Projekt in Visp:
TV-Bericht auf Kanal 9, nach 13:59 min.

"Das Projekt «Ich bin mehr. Mach mehr aus dir!» kommt von Basel nach Visp"
Walliser Bote, 1. September 2014

"Ich möchte lernen, das Beste aus mir herauszuholen" In Basel wurde das bereits erfolgreiche Knigge-Projekt für Jugendliche entwickelt. Von Pratteln aus soll es die Deutschschweiz erobern. Bericht von Verena Fiva im 
Pratteler Anzeiger, 28. März 2014

Bericht vom 26.03.14 über unser Projekt auf Radio X
http://www.radiox.ch/26-03-14-politspecial/

Bericht über das Projekt im Jugentreffpunkt Pratteln in der
Basellandschaftlichen Zeitung vom 24.03.14

Anstand statt pöbeln - Artikel über das Projekt im Jugendtreffpunkt Pratteln
20minuten vom 21. März 2014

Im Frühlingsnewsletter 2014 von JuAr - JuAr Basel tourt durchs Land.
Blick am Abend vom 20. März 2014

Radio Energy - zum Knigge-Projekt
Bericht vom 20. März 2014

Ein spezieller Knigge-Kurs für Jugendliche: Selbstbewusstsein mit Anstand lernen
BaZ vom 21. März 2014

Ein Basler Jugend-Knigge für die Schweiz
Bericht im Blick am Abend, 20. März 2014

Knigge für Junge - Bericht zur Premiere unserer "Suissetour" in Pratteln
www.20min.ch, 20 März 2014

Schweizerweites Kniggeprojekt " Ich bin mehr" - Start in Pratteln (BL) Medienkonferenz am Donnerstag, 20. März 2014, 10 Uhr, im Jugendtreffpunkt Pratteln, Gottesackerstrasse 28, Details dazu hier